News:

Jugend-WM Seoul, Südkorea

Bei der Jugend-Weltmeisterschaft 2023 konnte ich nach einer mäßigen Quali-Runde im Semifinale deutlich besser ins...
EYC Graz final

Jugend-Europacups 2023

In den letzten Wochen fanden die drei EYCs (Jugend-Europacups) in Soure (PRT), Kaunas (LTU) und...
EC_Chambéry

Europacup in Chambéry, Frankreich

Meine erste Teilnahme an einem internationalen Bewerb in der Erwachsenen Klasse in Chambéry 🇫🇷 Obwohl...
Osterreichische_Staatsmeisterschaft_Bouldern

Staatsmeisterschaft 2023

3. Platz 🥉 bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft im Bouldern. Es war eine außergewöhnliche und großartige...
© Xaver Quintus

Jugend-Europameisterschaft Graz 2022

Bei der Jugend-Europameisterschaft 2022 in Graz konnte ich Vize-Jugendeuropameisterin werden. Das gesamte Finale lief für...